Changelog für USS-Republic.de

Hier führe ich alle Dateien auf, die seit dem letzten Upload in irgend einer Weise geändert wurden. Dies können winzige Korrekturen, aber auch größere Veränderungen sein, auch neu hinzugekommene Seiten werden hier aufgeführt. Da ich derzeit extrem wenig Zeit habe, komme ich nur selten dazu, etwas an meiner Homepage zu verändern. Diese Änderungen sammle ich und lade sie etwa einmal im Monat (je nach Bedarf/Zeit) auf den Webserver.

Diese Seite enthält alle Änderungen für die Domain uss-republic.de, für die Domain martin-stricker.de gibt es ein eigenes Changelog. Dateien, die mehrfach geändert wurden, sind nur im jeweils letzten Upload enthalten, um Platz zu sparen.

Upload vom 28.07.2004

index.html
besatzung.html
changelog.html
duval/index.html
logbuch/index.html
logbuch/logbuch16.html

Upload vom 23.09.2001

index.html
changelog.html
logbuch/logbuch14.html
logbuch/logbuch15.html

Upload vom 26.08.2001

changelog.html
index.html
logbuch/index.html
logbuch/logbuch01.html
logbuch/logbuch08.html
logbuch/logbuch12.html
logbuch/logbuch14.html
logbuch/logbuch15.html

Grundstock: Upload vom 09.01.2001

Viel zu viele Dateien, um sie hier alle aufzuführen... (es sei denn, ich bekomme anderslautendes Feedback)


Copyright ©2001, 2004 Martin Stricker.
Inhaltsverzeichnis der Republic-Homepage Inhaltsverzeichnis der Republic-Homepage
Erstellt am So, den 26.08.2001 von Martin Stricker.
Zuletzt geändert am Mio, den 28.07.2004 um 23:20.