Computerlogbuch der Republic: 5. Abenteuer

»Uhura's Song« (Erster Teil)

Meister war Peggy, die Handlung lehnt sich eng an das Star Trek-Buch »Uhura's Song (Uhuras Lied)« von Janet Kagan an.

Grober Plot:
Auf dem Föderationslaneten Eeiauo ist eine verheerende Seuche ausgebrochen. Sh˜ugâl (ich) erinnert sich an geheime Lieder, die er auf Vulkan und später mit Botschafterin Sonnenene-von-Ennien austauschte. Wenn sie einen wahren Kern enthalten, stammen die Eeiauoaner von einem anderen Planeten. Wir finden schließlich den Planeten Sivao, doch dort weigert man sich beharrlich, über die Eeiauoaner zu sprechen.


Inhaltsverzeichnis des Computerlogbuchs der U.S.S. Republic Inhaltsverzeichnis des Computerlogbuchs der U.S.S. Republic
Erstellt am Sa, den 22.01.2000 von Martin Stricker.
Zuletzt geändert am Sa, den 22.01.2000 um 15:06.