Computerlogbuch der Republic: 2. Abenteuer

Umsturzversuch auf Andor

Meister war Alex.

Grober Plot:
Von Andor erreicht das Sternenflottenhauptquartier ein Hilferuf: Klingonen versuchen mit der Hilfe von Einheimischen die Macht auf einem der wichtigsten Föderationsplaneten an sich zu reißen. Die Republic wird higeschickt, schließlich hat sie den Enkel des andorianischen Staatsoberhaupts an Bord. Die Nachforschungen zeigen, daß der Großindustrielle Geltelesh der Meinung ist, Andor würde in der Föderation unterdrückt und könne seine wahre Größe und Bestimmung nur mit einem starken Partner wie den Klingonen erreichen. Geltelesh selbst befindet sich in einem beamgeschützten und gut bewachten Gebäude in Tumar, der südlichen Hauptstadt des Planeten. Captain Tyron hat die rettende Idee: Wir lösen die Feuermelder im Keller des Gebäudes aus und dringen als Freuerwehrleute i das Gebäude ein. Wir können Geltelesh tatsächlich festnehmen, später kann er sich jedoch in seiner Zelle vergiften.


Inhaltsverzeichnis des Computerlogbuchs der U.S.S. Republic Inhaltsverzeichnis des Computerlogbuchs der U.S.S. Republic
Erstellt am Sa, den 22.01.2000 von Martin Stricker.
Zuletzt geändert am Sa, den 22.01.2000 um 15:36.